Der 2. Firmencup ist durch und das Finale gespielt. Wir bedanken uns bei euch allen fürs mitmachen und die wiederum positiven Rückmeldungen. Auf dieser Seite findet ihr die Rangliste sowie einige Impressionen vom grossen Finale:

FINALE 2. firmencup SAISON 2017/2018

Bester Spieler des Abends:
Marco Gian Schlatter mit 197 Punkten

Gewinn:
Zwei Tage Halbpension
im 5*Hotel Klosterbräu in Seefeld
Im Wert von CHF 1'400.-

 Bester Spieler: Marco Gian Schlatter (197 Punkte)

Bester Spieler: Marco Gian Schlatter (197 Punkte)

Rangliste vom Finale:

1. Spiegu AG

2. Softtech AG

3. CTI Vascular

4. Curtiss-Wright Drive Technology

5. Brütsch Elektronik

6. Amt für Geoinformation

 

Wir gratulieren allen Teams und bedanken uns nochmals bei allen Teilnehmern des 2. Firmencups!
Infos zum 3. Firmencup folgen im Sommer, wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Ausgabe.